Festivals 2015

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Email this to someone

Directors Cut Tobbe live Bild

Endlich mal wieder eine Meldung von uns.

Es geht in die Festival-Saison und wir freuen uns auf ganz fantastische Shows in halb Deutschland.

Den Auftakt macht am 19. Juni Wernigerode, wo wir in der Vergangenheit schon wunderbare Open-Air-Shows erleben durften. Direkt danach (21. Juni) geht es in die Hauptstadt zur Fête de la musique.

Am 18. Juli sind wir dann zum zweiten Mal dieses Jahr im wunderschönen Braunschweig, um mit euch beim Südsee Open Air zu feiern.

Außerdem spielen wir am 1. August in Porta Westfalica beim festivalkult auf der Bahndammbühne.

//UPDATE, 28.9.: Wir waren auch noch in Aachen beim “Südstraßen-Festival“, war der Hammer!

Nebenbei werden auch die Medien immer aufmerksamer auf uns. Der NDR hat über unser Album berichtet.

Wir freuen uns, wenn ihr auch weiter bei uns bleibt, gerne dürft ihr euch natürlich die Zeit bis zum nächsten Konzert vertreiben und fleißig Reggae Against the Machine hören, z.B. bei Spotify (Damit wir endlich unsere Millionen verdienen…):

Falls es jemand noch nicht gehört hat: Wir haben auch ein Video vom Release-Konzert gemacht, dort könnt ihr euch zwei Songs ansehen. Das Video ist der Hammer, vielen Dank an unseren Lieblings-Videomann Radek dafür. Hier könnt ihr es sehen:

Läuft also soweit, wir freuen uns auf die kommenden Konzerte mit euch.

Beste Grüße,
Tobbe und Sven

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Email this to someone

© Directors Cut 2015